Mittwoch, 23. März 2016

{diy} süsse Osterbasteleien - Freebies

 


Ihr Lieben,

schon bald hoppelt der Osterhase durch die Gärten und versteckt die Eier welche er von den Hühner bemalt hat. Fehlt euch noch eine Bastelidee oder ein kleines Osternestchen?

Dann hüpft mal schnell zu Littlefeet rüber. Sie hat ein paar Freebies für euch für Ostern. Seht was ich daraus gezaubert habe.

Bei den Osternester kann man individuell steuern wie gross man diese möchte. Ich habe meine ein klein wenig vergrössert und so hat ein überraschendes Ostergeschenk darin platz. Auch für spontane Bruncheinladungen ist dies schnell gemacht und ihr habt was zur Hand.

Im weiteren habe ich Eierschachteln bemalt und mit weiteren Freebies beklebt. Es wird noch nicht verraten was sich als Geschenk innen befindet, aber es ist was Kleines gefüllt mit Sachen vom Osterhasen. Auch meine geliebten Wertmarken kommen so wieder zum Einsatz und machen sich Top im Nestchen.

So hoppelt nun zu Littlefeet und lädt euch die Dateien noch HIER runter.

Auf bald!


Sonntag, 6. März 2016

Wenn Wünsche war werden...

Ihr Lieben,
mein grosser Maxi-Zwerg feierte ebenfalls seinen Geburtstag bereits im Februar. Die Wunschliste war gaaaaannnzzz lang und seeeehhhhhrr teuer. Kennt ihr hoffentlich auch, oder?

Nichtsdestotrotz konnte ich dennoch was von ihr erfüllen. Und zwar wurden Boxershorts gewünscht mit dem Lieblingsstoff wo schon soviel daraus entstanden ist. Wirklich gerade mit den Resten, mehr und anders ging echt nicht mehr, konnte ich noch eine Shorts davon nähen.

Die Freude ist gross und es wird sehr gerne getragen, am Liebsten hätte man für jeden Tag eine. Da muss ich mal nach anderen tollen Echsenstoffen mal Ausschau halten.

Auf bald!