Donnerstag, 28. April 2016

Kimono Tee

Ihr Lieben,

schon fast einen Monat ist es her, da war ich am Nähweekend... zugeschnitten war dafür auch dieses Kimono Tee. Dazu kam ich leider nicht und habs nun dafür bei garstem Wetter letztes Wochenende für mich genäht. Ein toller einfacher Schnitt und sicherlich nicht mein letztes Shirt für mich. Nun könnte das Wetter besser werden, damit man es auch tragen kann.

Das Schnittmuster findet ihr HIER und ab damit zu RUMS.

Auf bald! 



 






Kommentare:

  1. Steht dir gut!
    Ich nähe das Kimono Tee auch gerne.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika das Shirt ist total schön geworden und steht dir super!!ich habe ja den Schnitt auch zugeschnitten seit dem Nähweekend rumliegen... Ich muss definitiv hinter meine UFOs 😜
    Ganz e liebe Gruess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Das Kimono Tee ist einfach klasse!
    Hab auch grad wieder eines fertig.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.