Donnerstag, 25. Februar 2016

Wir feiern - 4!!!!


 

Ihr Lieben,

an den Zwergen merkt man, wie doch die Zeit rennt.... Mini-Zwerg feierte am Dienstag bereits seinen 4. Geburtstag und da wir am Sonntag beide Geburtstage der Zwerge mit Familie noch nachfeiern, gabs auch ein Thema, dass für den Maxi-Zwerg auch noch geht. So muss ich nebst Arbeit nicht mehr gross die Deko umstellen.

LEGO, wie man unschwer erkennen kann. Ich bin ja eher der Keep it Simple Typ und verwende Sachen die ich bereits im Haus habe.

Unser Fenster lädt natürlich immer wieder zu "Malereien" ein, Mini-Zwerg hat da Hingebungsvoll mitgeholfen.


Den Rest hat mein Plotter geschnitten und die Kinder dekoriert.


Aus gelben Servietten lassen sich ruckzuck Legoköpfe herstellen und da eigentlich ein Kuchen mit Marshmellows gewünscht wurde, dies aber nicht von allen befürwortet wurde, haben wir ebenfalls ruckzuck Köpfe davon gemacht. Geschmeckt hat es trotzdem.



Für Sonntag gibts noch ein wenig mehr Deko, wir machen noch Legosteine aus Schokolade und Browines ebenfalls als Legosteine. Dann darf einfach farbig genascht werden und das Kreuz und Quer. Jetzt heisst es noch Lego-Bauen, es wurde, ihr erratet es nicht, nämlich eine Legokiste gewünscht.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.