Freitag, 19. Februar 2016

Lenkertaschen kann man nie genug nähen...

Ihr Lieben,

hattet ihr schöne Ferien oder seit ihr noch voll drin?
Wir haben unsere als Familie genossen. Das Wetter hat nicht immer mitgespielt, dafür fahren nun alle Ski und sind Heil nach Hause gekommen. Es war recht sportlich bei uns. Diese Woche sind wir dafür ein bisschen fauler und geniessen auch mal das Hüttenbauen, Gamen, Leute treffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und einfach Sein-Zuhause.

Deshalb sind auch ein paar tolle Lenkertaschen diese Woche für den Onlineshop entstanden.


Ich nähe diese nun schon ein paar Jahre und bin immer noch über die Farbenvielfalt erstaunt die ich hinbringe. Teilweise habe ich keinen Plan und während dem Zuschnitt oder dem Nähen kommt mir dann plötzlich dieser Stoff in Sinn.

Sie sind ideal als Geschenk vom Osterhasen und können am Puky, Laufrad, Trottinette oder auch Kinderwagen montiert werden.



 

 Auf bald!

1 Kommentar:

  1. Die Lenkertaschen sehen alle richtig schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.