Freitag, 18. Dezember 2015

{DIY} Schnelle Schneemänneranhänger




Ihr Lieben,
heute in einer Woche ist es bereits soweit und das Christkindli bringt die erwünschten, erhofften oder auch nicht gewollten Geschenke.

Meistens denkt man ans Geschenk und die Verpackung, aber nicht an den Geschenkanhänger. Ich hab euch hier eine Variante wie ihr ganz schnell süsse Schneemänner-Anhänger basteln könnt.


Ihr benötigt dafür:

Papier
Schere
oder Silhouette Cameo
3D Klebepunkte oder Leim
Stifte
Bänder

Sie sind ratzfatz gemacht, weil es braucht nur 3 Kreise in verschiedenen Grössen. Diese aufeinanderkleben, dem Schneemann ein Gesicht verpassen und Name drauf und Fertig.

In grösserer Variante auch toll als Weihnachtskarte verwendbar oder als Einladung zur Schneemann-Party.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja obersüüüüüssss!... und einfach zu machen. Eine gute Schneidübung für kleinere und grössere Kinder.
    Vielen Dank, dass du sie bei meiner Linkparty zeigst:-)!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.