Samstag, 19. September 2015

War still hier...

Ihr Lieben,
es war still hier die letzten Tage, Woche fast Monate. Ja der Sommer war einfach zu toll.
Wir haben ihn sehr genossen mit diversen Aktivitäten, Neues probiert und einfach mal sein bis in die späten Nachtstunden...

Im August ging es dann mit viel Neuem los. Schulstart, neuer Job, neue Betreuung, neue Zeiten und und und... das brauchte Eingewöhnungszeit, die brauchten wir und jetzt sind wir angekommen. Angekommen im Neuen und doch schon Vertrautem. Es gefällt uns Allen sehr gut, dennoch freuen wir uns auf die kommenden Herbstferien. Zeit um mit Freunden abzumachen, kein Aufstehen müssen, kein Hopp Hopp am Morgen und was ist heute eigentlich für ein Tag...

PapaYa's Kram war anders aktiv, im Garten, Zuhause und Sozial, dass alles zu Erzählen zu Lang. Deshalb widmen wir uns hier wieder der Kreativität, auch dem Alltag mit Kindern der sehr kreativ gestaltet werden kann und dem kommenden Herbst.

Ihr dürft gespannt sein.

Auf bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.