Dienstag, 16. Juni 2015

Süsses Früchtchen

 




Ihr Lieben,

es ist ruhig hier auf meinem Blog, aber im wahren Leben nicht. Es läuft viel und bedarf meiner Aufmerksamkeit...

Nichtsdestotrotz bin ich dazugekommen, unsere Regale mit dem süsschen Früchtchen der Erdbeere aufzufüllen.

Dieses Jahr mit nur wenig Rhabarber, die Zwerge haben sich beklagt das Ganze Jahr durch, und dafür ganz toll püriert, auch hier haben sich die Zwerge aufgrund der Fruchtstücke beklagt... deshalb wird es dieses Jahr mal anders und im nächsten schauen wir dann wieder.

Lecker und süss ist sie geworden und steht nun für den weiteren Verzeht im Keller bereit.

Holt euch auch die süssen Früchtchen nach Hause, es gibt im Netzt wunderbare Rezepte damit.

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.