Donnerstag, 18. Juni 2015

{DIY} Teppich mit Sternen







Ihr Lieben,

kennt ihr das, da sucht ihr stundenlang im WWW nach dem Teppich, der doch so dringend notwendig im Badezimmer ist. Ihr habt alle grossen Möbelhäuser bereits abgeklappert und entweder gefällt es euch nicht oder die Zwerge sagen Nein Nein.. nicht für unser Badzimmer...

Und ihr habt ihn eigentlich schon im Kopf, ihr wisst ungefähr wie er aussehen sollte und ihr findet auch ähnliche Modelle aber da sind diese nicht in die CH lieferbar oder kosten ein ganzes Vermögen.

Deshalb habe ich mir jetzt den gewünschten Teppich selber gemacht.

Mit einer Sternenschablone und Teppichfarbe geht dies auch ruckzuck.

Ich hab euch leider keine Vorher-Fotos.. meine Projekte entstehen oft, sehr oft, erst abends wenn die Zwerge im Bett sind und da sind die Lichtverhältnisse düster, dafür die Zeit zum Arbeiten ruhig, wenn auch knapp...

Schablone auf den gewünschten Teppich auflegen, Farbe tupfen, 24 Stunden trocknen lassen, mit dem Fön fixieren und fertig ist der Sternenteppich. Dieser würde auch in andere Zimmer wunderbar passen, deshalb ist er vielleicht nicht der Letzte welcher entstanden ist.

Viel Spass beim Gestalten deines eigenen Teppichs.

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.