Sonntag, 10. Mai 2015

{DIY} Herzkissen




Ihr Lieben,

erstmal allen einen wunderschönen Muttertag, ich hoffe ihr geniesst ihn als Mami oder mit eurer Mami.

Es war ein wenig still hier die letzten Wochen.

Wir haben Urlaub genossen, obwohl das aufgetankte schon fast wieder weg ist, und soviel lief in unserem Hause wieder... Fotos davon werden folgen, es hatten andere Sachen Prioriäten. Neue Projekte stehen an und sonst auch Änderungen, ich werde sicherlich darüber berichten. Es nun hier aufzulisten geht zu lange.

Aber ich hab euch eine Bastelidee für den nächsten Muttertag, zum Geburtstag, einfach so oder auf nächste Weihnachten.


Die Zwerge haben, nein nicht mir zum Muttertag, sondern zum Geburtstag der Oma nächste Woche, Kissenhüllen mit Herzen verziert.

Dazu haben wir aus Klebefolie ein Herz ausgeschnitten und auf eine Kissenhülle gelegt und danach mit dem Gummi eines Bleistiftes mit Stoffmalfarbe die Punkte draufgedruckt.

Es braucht mehr Geduld als gedacht, aber sie haben das super umgesetzt und das Resultat lässt sich sehen.

Natürlich wollen gleich beide das Kissen an die Oma verschenken, so dass neue Kissen für das Grosi, was nächsten Monat Geburtstag hat, noch entstehen werden. Diesmal mit anderem Sujet... ich werde es euch zeigen.

Benötigtes Material:

Kissenhülle
Kissenfüllung
Stoffmalfarbe
Bleistift mit Gummi
Klebefolie
Bügeleisen

Viel Spass beim Umsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.