Dienstag, 12. Mai 2015

Ach.. hätte ich Mädchen



 
Ihr Lieben,

manchmal stell ich mir vor, wie das wäre, wenn ich anstelle meiner Zwerge Prinzessinnen hätte. Überall würden Puppen mit süssen Kleidchen, Haarspangen, Plüschtiere mit grossen Glupschaugen, Pinke Schuhe und Krönchen rumliegen. Nicht das mit Zwergen nichts rumliegt, aber halt eher Ferraries, Flugzeuge und wilde Tiere.

Und wenn ich Mädchen hätte, dann wäre der Schrank voll mit Röckchen aller Art so wie diese welche nun in meinem Online-Shop HIER zu haben sind.

Ich habe diese mit grossen Taschen versehen, damit das nötigste wie eine Haarspange oder ein Nasetuch auch darin Platz findet und nicht in Mama's oder Papa's Taschen verschwinden muss.



Auch Bestellungen mit Wunschgrösse und Wunschfarbe sind machbar. Schreibt mich einfach an.

Und dies schicke ich noch zu Creadienstag.

Auf bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    Ich hab mich gerade im Nähkaffee auf Facebook in das Röckchen verliebt!!! Da musste ich natürlich gleich mal bei dir vorbei schauen.
    Die Röcke sind alle süß!
    Und auch dein Teppich dürfte sofort bei uns einziehen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.