Samstag, 14. März 2015

Ein gutes Projekt




Ihr Lieben,

kennt ihr es schon? Das Projekt "Mini Decki"? Nicht? Dann ab zu HIER. Es werden Decken für Flüchtlingskinder genäht, damit diese sich nicht mit einer kratzigen Wolldecke begnügen müssen und wenn du Zeit und eine Nähmaschine hast, dann darfst auch du dazu was beisteuern.


Gestern durfte ich wieder 7 Decken übergeben die ich in den letzten Wochen, wenn mal Zeit da war genäht habe. Es sind diesmal auch viele Grosse darunter, da es auch grössere Kinder hat, die in die Schweiz mit ihren Eltern reisen.


Selber als Flüchtling mal in die Schweiz gereist, liegt mir das Projekt an Herzen und ich mach gerne mit. Vielleicht auch du?

Helfen kann man:

- Decken nähen
- in Brockenhäustern / Schränken schöne Bettwäsche suchen die nicht mehr gebraucht wird + senden
- das Projekt verbreiten
- Geld spenden das vollumfänglich dem Deckenprojekt zu Gute kommt
  (IBAN CH45 0900 0000 4034 9857 8, S. Maurer, 5406 Rütihof) 
Die ersten Decken sind bereits angekommen und die ersten Fotos ebenfalls auch schon Online. Seht mal in die strahlenden Gesichter und dem Mini Decki Blog.
Danke für deine Unterstützung.
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.