Donnerstag, 26. Februar 2015

Wenn er will, kann er

 





Ihr Lieben,

mein Riese ist ja eigentlich ein Heimwerker, eigentlich... weil er halt teilweise nicht will. Also nicht will, was ich will... weil ich kann einfach nicht alles... also können, vielleicht schon, aber das wollen hält sich auch bei mir in Grenzen..

Auf alle Fälle wollte ICH ein Vogelhäuschen. Die armen Vögel schliesslich bei Minustemperaturen und Schnee, das geht doch nicht.....Und nicht nur ich wollte, Maxi-Zwerg also auch und er wollte es mit Papi Werkeln. Also ist er ihm in 1. Linie in den Ohren gelegen, weil er meine Idee sooo toll fand, dass es schlussendlich seine wurde und schliesslich ein Männerprojekt.

8 Wochen ging dies nun, natürlich mit Unterbrechungen wie Geburtstage und Krankheit, aber nun pünktlich zum Frühlingsanfang wäre unsere Vogelvilla fertig.

Toll, nicht.. ein Männerprojekt... für die Farbe bin nun ich zuständig... wenn ich es bunt will, darf ich nun selber ran... Danke schön. Ich lass es nun wohl im Regen und an der Sonne noch ausbleichen und vielleicht behalte ich es ganz so natürlich... weil es ein pures Männerprojekt ist... und auch ganz gut zu unserem Zaun passt.

Auf bald!

Kommentare:

  1. Aber sehr schön ist es geworden :). Mein Freund will immer sofort irgendwas anfangen... aber bis es dann fertig ist ;).
    Achtund bei der Farbe: Ich meine gelesen zu haben, dass die Vögelchen vor gewissen Farben Angst haben. Vielleicht findest du im Netz was dazu. Wäre sehr schade wenn sie sich dann nicht ins Häuschen getrauen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na das ist ja wirklich zauberhaft geworden, sehr schön! Da werden sich die Vögel sicher freuen. :) Und was die Farbe angeht, finde ich persönlich so, wie es jetzt ausschaut, auch sehr schön. ;)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.