Samstag, 7. Februar 2015

Happy Birthday du Echsenliebhaber








 
Ihr Lieben,
kaum zu Glauben wie die Zeit vergeht, heute vor 6 Jahren ist unser Maxi-Zwerg zur Welt gekommen. Mit grossen aber sehr müden Augen haben wir ihn bestaunt und seit dem 1. Augenblick lieb gewonnen. Viel gelacht haben wir seit daher und uns verzweifelt auch manchmal die Haare gerauft.

Heute ist nun sein grosser Tag, unser Echsenliebhaber feiert Geburtstag - schon 6, da brauchts nun 2 Hände dazu.

Als Überraschung habe ich ihm eine Freya von Finnleys mit Geckos genäht. Er liebte den Stoff von Anfang an, doch alle Schnitte die ich ihm vorschlug schienen ihm nicht zu Gefallen. Vielleicht hat er auch einfach auch ein Streichelstöffchen entdeckt und wollte es lange hegen und pflegen.

Jetzt wurde er frühmorgens damit überrascht und hat riesig Freude daran auch weil es seine neue Lieblingsfarbe Orange hat, von wem er dies wohl hat?? Lange war es ein Überraschungprojekt, an dem ich nur Abends gearbeitet habe, wenn die Kinder im Bett waren.

Umso toller, wenns nun so toll gefällt.

Happy Birthday mein Grosser, wir haben dich ganz toll lieb!!

So, auf zur Party mit mir!

Stoff Sweat und Bündchen: Zwergenstoffe
Stoff Jersey: Allerlei Kreatives
Schnittmuster: Freya Finnleys

1 Kommentar:

  1. Alles Gute dem Geburtstagskind :). Das Shirt ist mega toll. Ich mag orange eigentlich nicht so, aber in der Kombi ist es hammermässig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.