Sonntag, 4. Januar 2015

Winter Wonderland

 

Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen im Jahr 2015. Ich hoffe ihr seit alle super gerutscht und habt gut gefeiert.

Wir hatten es gemütlich, mit Essen, Schwatzen, Trinken und Kindern die vor dem TV hockten. Dann kurz angestossen und uns bereits auf dem Heimweg gemacht. Das Jahr hat aber soweit gut angefangen, mit netten Gesprächen, Action und sehr leckerem Essen... so darf es weitergehen.

Der Schnee ist leider hier im Unterland bereits wieder weg, aber in den Bergen durften wir ihn geniessen und alle hatten sehr Freude daran.


Auch unser Nachbarn kamen in Genuss davon, nicht nur das sie unsere Einfahrt geschaufelt haben auch haben wir ihnen als Überraschung vor unserer Abreise ein "Lecker-Winter Wonderland" in die Küche gestellt.


Da sie beide Schleckmäuler sind und saure Zungen lieben, gab es eine Schneelandschaft mit Tannen, die Idee habe ich übrigens bei Pinterest entdeckt und gleich gewusst, für wen ich dies umsetzen würde.

Euch wünsche ich ein kreatives Jahr und schön, dass ihr mich weiterhin begleitet.

Auf bald!

Kommentare:

  1. Och, sehr hübsch!
    Und ich steh ja ehrlich gesagt auf den Süßkram :-)
    Das Merke ich mir. Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Tännli, das wäre genau der Geschmack für meine Familie, das muss ich mir merken :-). Herzliche Dank und ein gutes Neues Jahr für dich und deine Lieben. Irene

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich und deine Familie alles gute im neuen Jahr! Ein witzige Idee mit den Tännchen aus sauren Zungen. So einfach, aber so wirkungsvoll.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee für die lieben Nachbarn :). Mmm die mag ich auch so gerne :).
    Auch dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.