Donnerstag, 29. Januar 2015

Für eine Prinzessin







Ihr Lieben,

meine Prinzessin Zartfuss feiert bald einen grossen Geburtstag. Ich hab ihr dafür aus dem wundervollem Blockstreifen Jersey eine Rose von Mialuna genäht.

Süss nicht wahr? Meine Zwerge meinten, sie wird schön darin aussehen, auch weil der blaue Stoff so toll zu ihren Augen dann passen wird... da schmilzt mein Mutterherz auch ein wenig... wenn meine Jungs so nett von Mädchen reden...

Ein Tragefoto hätte ich, aber von meinem Mini-Zwerg und der war nichts soooo ganz toll begeistert, als er es anprobieren musste... deshalb erspar ich euch das nun und lass nur die Bilder sprechen...

Auf bald!

Stoff: Blockstars Jersey von HIER
Schnitt: Rose von Mialuna HIER




1 Kommentar:

  1. So es schöns Shirt! Hett also gern din bueb ii dem Shirt gseh ;-)
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.