Samstag, 10. Januar 2015

Bis zu den Sternen...




Ihr Lieben,

der Alltag hat uns noch nicht ganz wieder nach unseren schneereichen Ferien. Das frühe Aufstehen liegt uns noch nicht so, die täglichen Aktivitäten sind noch nicht eingespielt.. am Liebsten würde man wieder den Schlitten packen und einfach nur sich, die Landschaft und die Kinder geniessen... oder bis zu den Sternen fliegen.


So hatte mich der Haushalt diese Woche noch nicht so arg, dafür habe ich meine Covermaschine ein wenig genossen und mir auch die Freiheit genommen, mal tagsüber zu nähen.. Kommt so selten vor und ist aber schön...


Entstanden ist ein Neo für meinen Maxi-Zwerg. Lange habe ich auch diesen Stoff gehegt und gepflegt.. ich finde die Farben toll darauf und mein Grosser übrigens auch. Zum Glück heute noch fertig geworden.. dieser wird gleich an der anstehenden Kindergeburtstags-Party ausgeführt, deshalb keine Zeit fürs modeln... und weg ist er...

Auf bald!

Schnitt: Neo von Kibadoo
Stoff: Little Darling Rakete vom Stoffmarkt wie auch die anderen

1 Kommentar:

  1. Den Stoff habe (hatte) ich auch! Der ist einfach toll, aber in der Schweiz leider schon ausverkauft... Die Pulli ist toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.