Montag, 30. Juni 2014

Schnecken




Ihr Lieben,

passend zum Wetter am Sonntag haben wir als "Zviei" zum späten Nachmittag Schnecken mitgebracht. Nicht ganz vom Garten, oder zum Glück nicht.

Der Teig ist ein Zopfteig und dann einfach zu Schnecken geformt worden und ab damit in den Backofen. Die Zwerge hatten Spass daran und das im doppelten Sinn. Erst machen, später geniessen!!

Gute Woche wünsch ich euch!




Sonntag, 29. Juni 2014

Mal was anderes...


Ihr Lieben,

Heute feiert eine kleine Erdenbürgerin ihre Taufe.. alles Gute dafür und möge dich Gott stets begleiten.
Als Geschenk wurde mal was anderes gewünscht, eine Namensgirlande mit Stoffbuchstaben, finde ich toll und auch toll einsetzbar für Zuhause, den Kinderwagen oder auch als Geburtstagsgeschenk.

Ich habe mir ganz fest gewünscht, dass es nicht unbedingt ein indischer Name sein wird, der hier entstehen muss und wurde reichlich damit belohnt. Beim WM schauen, konnten die kleinen Buchstaben toll vor dem TV gestopft und von Hand vernäht werden.

Der lieben Sara ein tolles Fest heute und viel Spass mit der Girlande.

Auf bald!


Freitag, 27. Juni 2014

Holiday Celebrate




Meine Lieben,

nein so ganz in Ferienlaune sind wir noch nicht. Es gibt noch viel zu Tun bis dahin, aber darauf freuen tun wir uns schon sehr.

Andere reisen aber heute mit den Fahrrad in die Fahrrad-Ferien und haben bei mir eine Lenkertasche gewünscht, die bereits schon bei anderen Abenteuern war und gewünscht wurde sie auch auf ein Damenfahrrad anstelle eines Kinderrads.

Kein Problem, Zeit blieb noch um diesen Wunsch zu erfüllen. Diese Lenkertasche hat längere Henkel sowie sind die Klettverschlüsse hinten runtergesetzt und auch verlängert worden.

Auf meinem Rad hats dann wunderbar gepasst... und ich hoffe auch, dass es auf dem anderen Rad passt und die Ferien bereichert.

Viel Spass und eine tolle Zeit!

XoXo

Montag, 23. Juni 2014

Von Herzen...






Ihr Lieben,

auf Bestellung als Geburtstagsgeschenk wurde diese süsse Lenkertasche gewünscht.

"Kannst du auch was mit einem Herz machen, oder hast du bereits was?" lautete die Anfrage per Email, hab ich nicht.. aber ich kann und will.

So wurde unproblematisch die Stoffauswahl per Mail kommuniziert und voilà das ist das Endresultat davon. Wenn die Zusammenarbeit beidseitig stimmt, dann entsteht auch was wirklich Tolles von Herzen.

Mir gefällt sie sehr gut und der Beschenkten wünsche ich viel Freude damit auf ihren Fahrten mit dem ebenfalls neuen Fahrrad.

XOXO

Freitag, 20. Juni 2014

Süsse Erdbeeren...


 
Ihr Lieben,

auf Bestellung ist noch eine Tunika in Grösse 80 entstanden. Süss, diese kleine Grössen... man vergisst, dass die Kinder auch mal so klein waren...

Der kleinen Erdenbürgerin viel Spass beim Laufen damit und in einem Erdbeerfeld würde man sie wohl kaum noch sehen...

Auf bald!
Monika

Mittwoch, 18. Juni 2014

Happy Birthday!!!



Ihr Lieben,

PapaYa's Kram Online Shop feiert den 1. Geburtstag. Deshalb versende ich alle Bestellungen die vom 18.06.2014 bis zum 30.06.2014 eingehen - VERSANDKOSTENFREI!!

Ist das nicht toll? Kommt und feiert mit mir... Hoch die Tassen!!


Dienstag, 17. Juni 2014

Eine Sommerbeanie für Erwachsene




Ihr Lieben,

schon vor Wochen wurde eine Sommerbeanie bei mir bestellt, in Kopfumfang 56cm. Diese wurde auch bereits von mir persönlich ausgeliefert.. ja zwischendurch mach ich auch mal Lieferservice .. und Tragefotos habe ich auch bereits erhalten.

Ich freue mich immer, wenns gefällt und auch genutzt wird.

Also Sommerbeanies gibts bei mir auf Bestellung auch in grösseren Grössen bis 56cm erhältlich.

Auf bald!

Mittwoch, 11. Juni 2014

Bis zu den Sternen und zurück..






Ihr Lieben,

geniesst ihr das tolle schöne und heisse Wetter? Wir sehr. Der Pool hat gerade die richtige Temperatur um eigentlich den ganzen Tag drin zu sein.

Zum heissen Wetter hat sich Maxi-Zwerg mal T-Shirts ohne Ärmel gewünscht... die stehen jetzt noch auf der To-Do-Liste aber dafür habe ich zwei andere Shirts unterdessen mit Sternen-Applis aufgemotzt. So sinds nicht so 0815 und ihm und mir gefällts sehr gut.

Sie sind mit Thermoflies draufgebügelt und dann nochmals angenäht. Da Jersey dann nicht fuselt genügt ein Gradstich.

Geniesst den Sommer und auf bald!

Sonntag, 8. Juni 2014

Nächste Ausstellung

Ihr Lieben,

am 14. Juni 2014 bin ich am Kofferkram dem Koffermarkt in Wil St.Gallen anzutreffen.

Mal in einer anderen Region, aber auch dort würde ich mich über Besuch von euch Freuen, ich weiss das einige von euch in der Ost-Schweiz anzutreffen seit.

Kommt doch auf einen Besuch vorbei.

Auf bald!


Mittwoch, 4. Juni 2014

Holunderblütensirup




Ihr Lieben,
es war wieder an der Zeit für frischen Sirup... mmm ist der lecker sag ich euch...

Die letzte Flasche haben wir zum Geburtstag von Mini-Zwerg im Februar geöffnet und jetzt fehlte langsam was.

Da der Holunder jetzt überall toll am Blühen war, haben wir mal fleissig ein paar Dolden gesammelt und wieder Literweise Sirup daraus gemacht. Und seht ihr das tolle Kistchen für die Flaschen? Das hat mein Riese mir zur Weihnacht gemacht.. ein tolles Geschenk und so toll zu Gebrauchen.

Auf bald.