Donnerstag, 25. Dezember 2014

we love Baden



Ihr Lieben,

frohe Weihnachten euch Allen. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten, tut was ihr schon immer machen wolltet und erholt euch gut.


Wir haben bis jetzt toll und gemütlich gefeiert und freuen uns nochmals auf 2 Feste und die Zeit dann miteinander.

Schon lange wollte ich euch unser Adventsfenster von diesem Jahr zeigen. Die Zeit fehlte halt einfach dazu mit allen noch laufenden Vorbereitungen, Projekten und dem letzten tollen Koffermarkt für dieses Jahr.

Am 13. Dezember haben wir auch unser Adventsfenster zeigen können... ist immer ein wenig komisch im Dezember noch das Küchenfenster reinigen zu müssen, aber so weiss auch jeder in der Nachbarschaft, dass es Abends auch was zu Knabbern und was zu Trinken gibt bei uns.


Nach dem letztjährigem Winter Wonderland wollten wir dieses Jahr was Städliches haben. Natürlich nichts Einfaches, aber da ich mich noch eine Operation anfangs Dezember unterziehen musste, wollten wir auch nichts allzu Kompliziertes. Ganz viel Hilfe hatten wir dabei von Wandprinz. Sie haben unterdessen ganz viel Sujets zu Schweizer Städten  und somit fiel die Auswahl auf Stadt Baden.


Wir lieben halt das Städchen mit der Altstadt, dem Fluss und dem gemütlichem Flair.

Euch wünsche ich noch gemütliche Weihnachtstage und auf bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.