Samstag, 27. Dezember 2014

Hopp im Galopp



Ihr Lieben,

hopp im Galopp ist das Jahr irgendwie auch schon wieder vorbei. Es war ein intensives Jahr für uns mit viel Arbeit mit den Kindern, im Garten, ums Haus und für die Märkte sowie im beruflichem Alltag.


Es gab viele Veränderungen, neues Auto, neuer Garten, neue Gspännli, neue Projekte, neuer Job. Trotz einem intensiven Jahr wollen wir es nicht missen. Wir konnten neue Freundschaften schliessen, haben tolle Tageskinder und neue Freunde gewonnen, konnten schöne Ferien geniessen und neue tolle Orte entdecken. Viele kreative Frauen haben mich durchs Jahr begleitet und jeder Schwatz und Hilfe an einem Markt war sehr willkommen.

Nun geniessen wir die letzte Woche mit uns und starten das neue Jahr ruhiger und familiärer, nicht mehr im Galopp sondern im Trab.


Diese zwei Pferde sind noch als Weihnachtsgeschenk entstanden. Es ist das Schnittmuster nach Farbenmix Flotta Lotta mit einem anderem Abschluss. Die zwei Prinzessinnen haben Freude daran und können sicherlich heute einen tollen Ausritt im Schnee geniessen.


Ich sage für dieses Jahr auf Wiedersehen. Schön das ihr ein Teil von mir seit und mich begleitet. Fürs neue Jahr habe ich Neues geplant und anderes muss noch überlegt werden. Ich bin selber gespannt wie es wird.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ein kreatives Neues Jahr.

Auf bald!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Pferdchen sehen toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.