Dienstag, 2. Dezember 2014

[DIY] Adventskalender Märchen




 
Ihr Lieben,
bereits öffnen wir das 2. Türchen schon und der Adventskalender für meine Zwerge wurde auch noch fertig am Sonntag spät abends. Die Idee hatte ich dazu schon länger, aber die Zeit für die Umsetzung... ihr wisst ja wie das ist.


Meine Zwerge haben die Tütchen mit Fingern selber bemalt, geht ganz schnell und wenn man nicht zu viel Farbe nimmt, trocknets auch relativ rassig. Dann habe ich mit Stiften jeweils die Schneemänner und Rentiere zum Leben erweckt. Es sind dann übrigens Olafs und Svens vom Film Die Eiskönigin... sehr angesagt bei uns schon seit WOCHEN!!

Innen haben sich Teelichter versteckt, so wie ich dies bereits hier gemacht habe. Nur dieses Mal habe ich Märchentitel auf die Zettel geschrieben, so kommen meine Zwerge jeden Abend in den Genuss einer Geschichte wie Rapunzel, Schneewittchen, der kleine Muck etc. Die Idee habe ich letztes Jahr bereits HIER gesehen und wusste DAS muss ich haben.

Ich wollte meinen Zwergen dieses Jahr Zeit mit uns schenken, und der Titel des Märchens ist auch mir bis zur Verflüssigung des Wachses unbekannt.

Geniesst die Adventszeit und auf damit zu CREADIENSTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.