Dienstag, 9. Dezember 2014

Aufgebraucht



Ihr Lieben,

sehr lange war dieser Stoff mein Streichelstöffchen... das gibts wirklich.. ich war und bin immer noch sehr verliebt in diesen Stoff.

Für den Maxi-Zwerg gabs daraus bereits einen Henric und nun habe ich den Resten auch noch für Mini-Zwerg verarbeitet und aufgebraucht ist er.


Es gab einen Moritz von Ki-Ba-Doo und ich hab ihn sogar mit meiner neuen Covermaschine gecovert.  Wie toll ist das denn!?

Er ist in Grösse 104 und mein Kleiner muss noch ein klein wenig reinwachsen, deshalb keine Tragefotos, aber er liebt ihn sehr.

Auf bald und auf damit zu CREADIENSTAG.

Schnittmuster: KI-BA-DOO Moritz
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Dieser Stoff ist wirklich der Knaller! Tolle Shirts hast du daraus genäht!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir auch sehr. Der Stoff ist klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika! Ja, da ist er- der Liebling aller selbstnähenden Jungsmamas :-). Finde ich immer toll zu sehen, wie viele Varianten es dank Einfallsreichtum gibt :-). Guck gerne mal auf meinen Seite, ich hab auch ein Jungsshirt draus gemacht :-). Liebe Grüße aus Leipzig, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich wäre bei uns das Töchterchen begeisterter vom Motorrad als der Sohn ;) Um den Stoff bin ich auch schon herumgeschlichen, bislang blieb ich aber standhaft. Schön ist's geworden, das Shirt.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.