Freitag, 21. November 2014

Lieblingsstöffchen...

Ihr Lieben,
das war lange Zeit mein Streichelstöffchen, ich finde das Desig so toll und auch von den Farben gefällt es mir sehr gut. Lange habe ich nach dem richtigen Schnitt dafür gesucht und durch den Tipp einer Kollegin entstand dann ein Henric.


Ein Schnitt, der zu meinem Maxi-Zwerg passt und den Stoff schön zur Geltung bringt.
Die Ärmel sind extra ein wenig länger gehalten, so dass der Henric noch ein wenig mitwachsen kann, wäre ja schade wenn er schnell nicht mehr passt. Und Covern durfte ich auch, danke nochmals dafür, es hat Spass gemacht.


Ein Resten vom Stoff ist noch übrig, so dass daraus auch noch was für Mini-Zwerg entstehen kann. Er freut sich schon drauf und ich mich auch.

Auf bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.