Sonntag, 30. November 2014

Liebenswürdige Kleinigkeiten

 
 


Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit. Geniesst es mit euren Liebsten und lasst euch von der Hektik die da doch immer kommt nicht verrückt machen.

Wir haben dieses Jahr an unsere Nachbarn für die Adventszeit selbstverzierte Zückerli mit Tee verteilt um auch mal die Seele baumeln lassen zu können. Die Kinder hatten Spass mit den Sternen die lustigsten Kreationen zu machen und auch mal eines oder 2, 3, 4, 5, 6, 7..etc. in den Mund wandern zu lassen.

Somit geh ich nun auch Tee trinken und einen feinen Brunch mit Freunden geniessen nach einem langen aber sehr tollen Markttag von gestern. Ich berichte dann später darüber.

Schönen 1. Advent und auf bald

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Tütchen für die Nachbarn, kam bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Weihnachtszückerli:-)
    Sie sehen einfach süüüüssss aus und sind ein tolles Geschenk. Die Kombination mit dem Verschenken von Tee ist eine liebevolle Idee.
    Vielen Dank fürs Teilen deiner Idee bei meiner Linkparty. Ich freue mich sehr bist du mit dabei!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.