Samstag, 8. November 2014

Ist das für mich?



 

Ihr Lieben,

desöfters werde ich von meinen Kindern gefragt, ob ich für sie nähe? Hmmm, die Antwort darauf ist nicht immer positiv. Aber letzten Sonntag konnte ich sie nach einem intensiven Nähweekend doch mit einem klaren JA beantworten.


Dieser Retrohoodie ist für den Mini-Zwerg entstanden. Er wurde am Nähweekend nicht fertig, da irgendwie die Muse dazu fehlte am Schluss. Jetzt ist er aber von der Maschine gehüpft und gefällt dem Mini-Zwerg sehr gut.
Er liebt Kapuzen und findet es cool in diesem Alter diese auch allzeit zu Tragen. Die kleinen Taschen erlauben auch mal ganz lässig die Hände darin zu verstecken und einen auf den Macker vom Dienst zu machen.

Der Schnitt von HIER gefällt mir schlussendlich gut, auch wenn ich die Kapuze eher zu Zwergenhaft finde. Aber er wird geliebt und gern getragen.


In den nächsten Post werdet ihr sicherlich auch noch weitere Projekte vom Nähweekend zu Gesicht bekommen.

Auf bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.