Dienstag, 21. Oktober 2014

Sir Ferdinand



Ihr Lieben,

endlich darf ich euch mein fertiges Projekt zeigen. Es hat irre Spass gemacht und meine Zwerge haben die Stoffe ausgesucht.

Diese zwei Sir Ferdinands gehen zu zwei süssen Mädchen mit denen wir viel Zeit verbracht haben und die nun von uns wegziehen werden. Es soll ihnen die Zeit im neuen Heim erleichtern und auch eine kleine Erinnerung an uns sein.

Sie sind aus Babycord und Baumwolle genäht und sind kuschelig weich zum Schmusen. Wären die Sterne nicht pink, hätten sie meine Zwerge wohl gleich behalten. Die Nächsten werden für sie sein.

Das Schnittmuster ist ein Freebook von HIER, es gibt noch eine kleinere Version davon, die sicherlich auch bald mal in Angriff genommen wird.

Und auf damit zu CREADIENSTAG!

Auf bald mit Neuem!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, werde mir das Freebie direkt mal abspeichern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.