Freitag, 5. September 2014

{DIY} Schreib mal wieder... und die Briefmarken dazu





Ihr Lieben,

mit kleinen Geschenken ist es immer so eine Sache. Teilweise schön anzuschauen, aber um diese abzustauben.. nein danke... so gehts mir ein wenig.. ich liebe praktisches und vielleicht auch was, dass man verwenden kann.

Meine Zwerge haben dieses Jahr für alle relevanten Familienmitglieder zum Geburtstag jeweils etwas gezeichnet und ich habs dann als JPG digitalisiert und zu einer Briefmarke im Webstamp umgewandelt.

Die Briefmarken haben wir dann auch selber auf Postkarten aus den Ferien, Einladungen etc. wieder auf den Couverts erkannt und uns daran auch erfreut.

Eine Idee für Weihnachten vielleicht? Zum Verschenken oder selber gebrauchen sogar??

Viel Spass beim Umsetzen.

Auf bald!

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich genial. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.