Donnerstag, 18. September 2014

Bis zu den Sternen....







Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner Häkeldecke.. ich hatte wiedermal Zeit daran zu Arbeiten und bald könnt ihr mal die ersten Plätzchen am Stück sehen... Aber zuerst stand noch ein anderes Projekt an und zwar ein neues Pyjama für den Maxi-Zwerg.

Den Stoff hat er sich selbst ausgesucht. Vorher hatte er eines mit Piraten und jetzt wollte er Sterne passend zur Nacht.

Der Schnitt vom Oberteil ist ein Easy Shirt mit langen Ärmeln von Leni pepunkt und die Hosen sind Spielhosen Lässig in der langen Version ebenfalls von ihr. Er liebt es weit und bequem und ich mag es wenn es im nächsten Frühling nicht gleich wieder zu kurz ist. Deshalb gibt es noch längere Bündchen an den Beinen... das letzte Pyjama konnte damit sehr lange getragen werden und würde noch easy weitergetragen werden können, wenn es nicht schon sehr verwaschen und getragen aussehen würde...

Süsse Träume damit mein Zwerg.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.