Dienstag, 15. Juli 2014

Liebe in der Luft





Ihr Lieben,

am Wochenende durften wir an einer herrlichschönen Hochzeit teilhaben. Die Braut war wunderschön, das Wetter sonnig und die Gäste alle gut gelaunt.

Die Zwerge haben mit Liebesfarbe WC-Rollen bemalt und dem Brautpaar für kühlere Stunden ein Geschenk gemacht. Schliesslich sollte man das Feuer der Liebe auch zwischendurch mal wieder anfeuern und das geht mit den selbstgemachten Anzündern wunderbar.

Verziert haben wir das Ganze mit den tollen Wertmarken der Feinen Billetterie und weil unsere kleinste Schildkröte von Ihnen ist, wurde das ganze mit kleinen Schildkrötenaccessoires aufgepeppt.

Liebe lag in der Luft und wir wünschen dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles erkenntlich Gute.

Und Ferienstimmung liegt nun bei uns in der Luft.. es ist es nun ein wenig ruhiger hier im Blog...

Auf bald und geniesst die Sommerstrahlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.