Sonntag, 13. Juli 2014

I'm in LOVE





Ihr Lieben,

ich hab mich verliebt.. gleich zweimal um ehrlich zu sein... Als 1. in mein neues süsses Wal-Sujet auf Latzen.. ist dies nicht Zucker? Mein Mini-Zwerg braucht wohl auch gleich eines... muss mich demnächst somit wieder ans Maschineli setzen und als zweites hab ich mich in das süsse Foto des zukünftigen Trägers verliebt... ich sags euch.. Babies so ganz frisch geschlüpft sind ebenfalls sehr sehr Zucker.. da kriegt man (fast) wieder Lust auf mehr..

Ich wünsche der jungen Familie viele frohe Stunden zusammen. Geniesst das neue Glück, bestaunt das Wunder und knuddelt knuddelt knuddelt... sie werden (zu) schnell gross...

Knuddel

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja erst seit kurzem hier Gast, aber ebenfalls total verliebt. Ich mag deine Stoffkombinationen und auch die Schnitte. Das Lätzchen ist wunderschön in den Farben und der Rand das Tüpfelchen auf dem i. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.