Freitag, 27. Juni 2014

Holiday Celebrate




Meine Lieben,

nein so ganz in Ferienlaune sind wir noch nicht. Es gibt noch viel zu Tun bis dahin, aber darauf freuen tun wir uns schon sehr.

Andere reisen aber heute mit den Fahrrad in die Fahrrad-Ferien und haben bei mir eine Lenkertasche gewünscht, die bereits schon bei anderen Abenteuern war und gewünscht wurde sie auch auf ein Damenfahrrad anstelle eines Kinderrads.

Kein Problem, Zeit blieb noch um diesen Wunsch zu erfüllen. Diese Lenkertasche hat längere Henkel sowie sind die Klettverschlüsse hinten runtergesetzt und auch verlängert worden.

Auf meinem Rad hats dann wunderbar gepasst... und ich hoffe auch, dass es auf dem anderen Rad passt und die Ferien bereichert.

Viel Spass und eine tolle Zeit!

XoXo

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht genial aus!
    Würde mir auch gefallen, vielleicht würde ich mich dann öfters auf meinen Drahtesel schwingen... ;-)
    Liebgruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      eine Bestellung genügt und ich lass auch dein Herz höher schlagen und dein Fahrrad mehr Auslauf haben. LG Monika

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.