Mittwoch, 7. Mai 2014

Was für schönere Tage..






Ihr Lieben,

Maxi-Zwerg ist heute an einen Geburtstag eingeladen, er freut sich sehr darauf, auch wenn er befürchtet, und das wird nicht so sein, dass da nur Mädchen eingeladen sind. Ob man mit Mädchen wohl nicht Spass haben kann? Hmm...


Als Geschenk hab ich ein Kopftuch von NupNup für das süsse Girl genäht. Den gestrigen 1. Versuch zu später Stunde zeig ich euch lieber nicht. Ich sollte es langsam wissen, dass wenn mich so spät noch der Näheifer plagt, ich es lieber seinlassen soll.. es kommt nie gut, nie nie nie... also heute nochmals hingesetzt während Mini-Zwerg schön gespielt hat und siehe da, 1. ging es schneller und 2. wurde es viel viel besser und kann auch so verschenkt werden.

s'Päckli ist nun zur Mitnahme bereit und ich mach nun den ganz normalen Haushalt..

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.