Sonntag, 18. Mai 2014

Mit Liebe





Ihr Lieben,

letzte Woche wurden Geburtstage gefeiert. Viel habe ich gebacken und Besuch empfangen und Zeit zum Basteln mit Mini und Maxi blieb auch noch. Für die Oma, die hatte schliesslich auch Geburtstag und Muttertag war ja auch noch.

Die Zwerge waren sich schnell einig, dass es etwas zum Aufhängen sein soll. Sie lieben es, dann bei der Oma ihre Geschenke noch Monate später zu begutachten, die freut sich ja auch immer wie ein Honigkuchenpferd über alles.

Da es von Herzen kommt und Maxi-Zwerg auch jetzt gelernt hat, wie man Herzen macht, seine Worte nicht meine, entschieden wir uns für ein buntes Bild mit Herzen. In einem lässigen Rahmen fand es Platz und ich bin sicher unterdessen hängt es auch schon an neuem Ort. Kann es sicher heute Abend begutachten...

Die Herzen haben wir übrigens mit wenig Wasser und Wasserfarben auf ein dickeres Papier mit dem Zeigefinger gedruckt und dann noch mit Küssen und Liebe versehen.

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.