Freitag, 18. April 2014

Zum Umefräse


Ihr Lieben,

wie schön Ostern steht vor der Tür, wir freuen uns einfach ein paar Tage mit UNS zu Verbringen. Uns und vielleicht noch Familie, wie es sich halt ergibt... es ist nichts geplant und das ist mal gut so... Wir lassen uns überraschen.


Die Zwerge werden auch überrascht, mit Osternestern und kleinen Geschenken darin und der Osterhase holt sogar den Schnuller vom Mini-Zwerg und bringt dafür einen riesenriesenriesen Bagger, der wurde so gewünscht. Wünschen würden wir uns dann auch gute Einschlafphasen ohne den Schnuller danach.. mal sehen.


Gewünscht wurden auch noch zwei Velotäschli/Lenkertaschen im Osternest für zwei süsse Fräuleins. Kurz vorher sind diese auch noch fertig geworden und erfreuen dann hoffentlich die Meitlis und regen zum Velofahren lernen an, wer weiss... wir werden es dann sehen.


Ich wünsche hiermit schöne und erholsame Ostern. Geniesst die Zeit und wir hören uns nach Ostern wieder.
PS: Habt ihr meine Tulpen auf den Bildern gesehen. Wunderschön sag ich euch. Ich poste diese ebenfalls mal.

Hasengrüsse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.