Sonntag, 6. April 2014

Von Herzen...






Ihr Lieben,

gestern durften wir einen runden Geburtstag feiern. Sehr schön wars, sehr fein und schlussendlich vor allem für den Mini-Zwerg sehr spät.

Wir haben es sehr genossen, zu Plaudern, zu Trinken und sehr viel zu Lachen.

Geldgeschenke finde ich immer so eine Sache, aber hier wurde eigentlich gewünscht, dass man was in ein Sparschwein legen kann, aber das war uns zu einfach. Deshalb gab's Geld das von Herzen kam... im Google findet man genug Anleitungen wie man Geldnoten zu Herzen Formen kann und mit den Wertmarken der Feinen Billetterie ist dies auch ruckzuck umgesetzt.

Der Beschenkten hats gefallen und wir wünschen dann viel Spass beim Ausgeben.

Danke das wir mit Dir feiern durften.

Auf bald!

1 Kommentar:

  1. Schenke auch nicht gerne einfach so Geld. Die Umsetzung mit den Billetten und den gefalteten Herznoten ist toll. Da hatte der/die Beschenkte sicher grosse Freude.
    Einen schönen Sonntag und lg
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.