Mittwoch, 19. März 2014

Heldin No. 2




Ihr Lieben,

es gibt Menschen im Leben, denen begegnet man auf lustige Art und Weise, manchmal begleiten sie einem eine Weile und verlassen uns dann wieder mit schönen oder auch unschönen Erinnerungen und teilweise bleiben Freundschaften ein Leben lang (hoffentlich) bestehen.

Vor Jahren, also vor mehr als 2 Jahrzehnten um ehrlich zu sein, bin ich so einer Person begegnet, also eigentlich nicht mal begegnet. Geschrieben haben wir uns und das recht intensiv, so 3 x die Woche und natürlich immer alles A-Post versandt.

Bern-Turgi war damals noch eine grosse Distanz, aber die Briefe brachten sie doch irgendwie immer in mein Zimmer, mit all ihren Erzählungen, ihrem Erlebten und ihrer Kreativität. Später als man mobil wurde, traf man sich in Davos zum Snowboarden, in St. Gallen um an Konzerte zu gehen oder auch in Baden um im Space Dream zu Träumen.

Die Briefe wurden seltener und wurden dann durch Emails abgelöst, welche auch seltener wurden,  aber nicht weniger von Herzen kamen. Die Wege sind parallel verlaufen, aber die Freundschaft blieb, wofür ich sehr dankbar bin und auf solche Freundschaften kann man bekanntlich immer zählen.

Und so ist es nun auch, wegen Terminkollisionen wird die gute Seele mich am Koffermarkt in Weiningen vertreten. Ohne wenn und aber hat sie mir einfach auf meine Anfrage positiv geantwortet.

Ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar und deshalb ist sie meine Heldin No.2.

Ich wünsche ihr natürlich dann so was von viel Spass und ich hoffe, dass meine anderen bekannten Koffermarkt Ausstellerinnen sowie ihr als Besucher, ihr einen liebenswerten Besuch abstatten werden um mit ihr ein Schwätzchen zu halten.

Also nicht verpassen, am 29. März ist Koffermarkt Weiningen und zu meiner Heldin No. 2 gibts dann dort ein Gesicht...

PS: Ihr wisst, ich bin nicht so ein Fan von anderen Personen ein Foto zu posten ohne deren Zustimmung, deshalb hab ich hier kein Foto für euch *smile*

Auf bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.