Sonntag, 2. Februar 2014

Von Herzen...




Ihr Lieben,

bald steht ja bekanntlich Valentin wieder vor der Tür... und deshalb sind dafür auch noch ein paar Wärmekissen mit Herzen von meiner Maschine gehüpft.

Diese sind im Shop zu haben und dann natürlich auch an den Märkten, denn von Herzen was Schenken kann man auch mal so und braucht keinen speziellen Anlass dafür...

Von Herzen freue ich mich auch über die neue Heldin des Alltags Kerstin Birkeland Ackermann mit ihren Herzensbildern.

Ich persönlich finde, dass es eine tolle Sache,auch in schwerer Not, ist und ich hoffentlich nie davon Gebrauch machen werden muss. Die Berichte der Fotografen lese ich teilweise nur mit schwer tränenden Augen und bewundere all den Einsatz von jedem Einzelnen. Ihr macht eine tolle Sache und macht weiter so.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.