Mittwoch, 12. Februar 2014

Heldin No.1






Ihr Lieben,

es gibt viele Menschen die leisten GROSSARTIGE Dinge, die sind GROSSARTIG und es ist auch GROSSARTIG sie zu kennen.

Jemand hat mal zu mir gesagt, dass GROSSARTIGE Menschen halt auch GROSSARTIGE Menschen an sich ziehen, kann sein muss nicht. Ich zähl mich auf alle Fälle zu WUNDERBAREN Menschen...

Aber ich finde es GROSSARTIG, dass ich jemanden kenne und ich finde, die macht das ganz toll, dass was sie gerade macht, auch wenn es nicht viel ist, sondern nur die enorme Zeit von irgendwie 18 - 20 Wochen liegend und weg von ihren Helden zu verbringen, weil in ihr gerade nochmals 2 Superhelden gross werden und die halt nicht ganz so wollen, wie sie eigentlich müssten.

Auf alle Fälle bewundere ich alle Frauen, nicht nur meine Heldin No.1 die da durch müssen und bereits Familie zuhause haben. Organisation ist da alles, aber trotzdem... ist nicht ganz Ohne. Ich will hier nicht ins Detail mit den Ängsten die man durchsteht und und und, denn dann würde es hier den Rahmen sprengen... ich will nur meine Bewunderung für diese Frauen und werden Mütter aussprechen.. ihr macht das TOLL!!

Und weil wir das Superhelden-Mami to be am Sonntag besuchen durften, gab's für die Jungs süsse Knotenmützen und aufgepimpte Bodies... jetzt gehts zum Glück nicht mehr ganz so lange mit dem Warten und wir freuen uns dann auch, die kleinen Erdenbürger dann mal im Arm zu halten.

Auf bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.