Sonntag, 5. Januar 2014

Schenken heisst...





Ihr Lieben,

Schenken heißt, einem anderen etwas geben,
 was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf/x/details.png

Diesen Spruch haben wir dieses Jahr auf unsere Weihnachtskarten drucken lassen, ich finde ihn sehr schön und auch sehr sehr treffend in vielen Dingen.

Ich habe die liebe Caroline vom Kleefalter Blog auf das Jahresende noch mit einer Tüte to Go überrascht. Über ihre Freude kann ich mich jetzt noch freuen und wünsche ihr ganz viel Spass damit.

Diese Tüte to Go erhielt sogar noch Innenstoff aus beschichtetet Baumwolle, so das Gekrümel ebenfalls gut weggewischt werden kann.

Köstlichen Drei-Königstag wünsche ich euch "Bis bald, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"

1 Kommentar:

  1. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen!
    Einen schönen Sonntag und morgen einen freudigen Dreikönigstag.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.