Sonntag, 26. Januar 2014

Mein Augenstern



 



Ihr Lieben,

wir sind zur Zeit immer unterwegs, Zeit zum Bloggen bleibt kaum... jedenfalls nicht jetzt aber sicherlich später... ihr entschuldigt sicher...

Gestern hab ich seit langem wiedermal was für Mini-Zwerg genäht, zwar nur aufgehübscht sozusagen, weil was anderes gekauft werden musste, dass bald bald auch hier zu sehen sein wird... ich finde es so schnügig, also das was noch nicht gezeigt werden kann... weils ein Geschenk wird und es zuerst noch verschickt werden muss *versprochen - diese Woche noch*.

Jedenfalls gefällt das Shirt Mini-Zwerg und mir klaro auch und Maxi-Zwerg will jetzt *natürlich* auch ein solches Shirt haben... zum Glück habe ich auch noch Shirts für ihn gekauft. Ich setz mich somit nochmals hin... die Jungs sind zum Glück schon im Bett...

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.