Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich setz mich jetzt zur Ruhe!



Ihr Lieben,

die letzten Tage waren streng, soviel wurde gearbeitet, gelernt, geprobt, gebastelt, gegoogelt, geschrieben und geworben... Die Früchte kann man nun langsam Ernten.. das ist schön. Doch nun der Reihe nach...

Heute ist der 1. Abend wo ich mich jetzt echt in ca. 10 Minuten, sobald der Post hier fertig ist, zur Ruhe setze... echt... so mit nichts tun und am Liebsten schon die 1. Rente kassieren...

Heute hat Maxi-Zwerg seinen 5. Geburtstag gefeiert, bei uns sind nächste Woche bereits Ski-Ferien und da musste man vorholen, sonst sind dann alle in den Bergen und bei uns heisst es dann, ich kann mit niemanden feiern.. manno... also hat man bereits schon kurz nach Weihnachten überlegt, was man machen kann und will.


SUPERHELDEN - SUPERHERO wurde als Thema gewünscht, kein Einfaches, auch wenns einfach klingt. Nach Deko wurde recherchiert und Zuhause besprochen, ich steh ja nicht so auf rot und orange, aber Maxi-Zwerg hingegen schon... schlussendlich wurde man sich einig und das Basteln fing an.

Dekoriert wurde mit Seiden-Pom Poms in verschiedenen Grössen, Fledermäusen, Boom-Sprüchen alla Comic und natürlich Süssem.


Eine Schnitzeljagd mit Hulk wurde geplant und dann eifrig und aufgeregt absolviert und auch jetzt noch im Bett wird davon gesprochen, bis schlussendlich wohl die Augen zufallen.

Spiderman konnte gespielt werden und das Kuchenessen wurde ausgiebig mit Gesprächen bereichert und Tattoos wurden getauscht und gleich tätowiert...


Geschenke wurden eifrig geöffnet und als megamegamegamegatoll eingestuft, es sind nun die neuen Schätze hier..

Geburtstage sind ja was Tolles und ich freue mich, wenn dann meiner mal von den Jungs so ausgiebig geplant und vorbereitet wird.

Auf bald!




1 Kommentar:

  1. Einen tollen Geburtstag hast du da für deinen kleinen, grossen Superhelden ausgerichetet. Ja manchmal gibt es so intensive Phasen, wo man dauernd gefordert ist....
    Einen ruhigen Tag und liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.