Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy 2014!


 





Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön, friedlich, ausgelassen oder auch ganz wild und unbeschwert gefeiert.

Ich habe gut gestartet auch wenn noch sehr müde, aber mit Maxi- und Mini-Zwergen im Haus ist Ausschlafen ein Wort das noch nicht in unserem Wortschatz ist ;)

Gestern zum Jahresende hat mich noch wundervolle Post von der lieben Irene erreicht.

Ganz schön verpackt und so schön zum Aufmachen. Ich hab bei ihr bei ihrem Advents-Give-Away mitgemacht und ganz freudig ein Gedankengut Büchlein gewonnen.

Es ist, kann ich euch sagen, ganz liebevoll gestaltet und ich freue mich, es richtig zu Benützen. Die Zetteliwirtschaft hat für dieses Jahr definitiv ausgesorgt...

Ein intensives und Arbeitsreiches Jahr ging für mich und uns gestern zu Ende.

Wir haben nämlich im:

Januar: Schachteln gepackt und Ausgemistet
Februar: Geburtstage gefeiert und das Haus gestrichen
März: Sind wir Umgezogen
April: Segeln gelernt
Mai: Waren wir am Koffermarkt
Juni: Endlich Ferien genossen
Juli: Neue KiTa erkundet und eingelebt
August: Einen Kindergärtner begrüsst
September: Den Garten soweit fertig gestellt
Oktober: Ganz viel für die kommenden Märkte genäht
November: Ganz toll Marktpräsenz gezeigt
Dezember:  Uns ehrlich gesagt, aufs neue Jahr gefreut

Euch noch sonnige Neujahrsgrüsse wo wir zwar müde, aber nicht ganz faul mal Zuhause verbringen.

Auf bald und habt ganz viel Schwein in diesem Jahr.

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika - ich freue mich, dass das Gedankengut sicher bei dir angekommen ist :-). Ich wünsche dir ganz viele tolle Ideen und Inspirationen im 2014! Happy Crafting! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.