Freitag, 17. Januar 2014

[DIY] Karte mit Federn





Ihr Lieben,
anfangs Jahr entstehen bei mir immer wieder ein paar Karten, die dann für Geburtstage und andere Anlässe verwendet werden.

Hier habe ich wiedermal Federn aus Masking Tape gebastelt und zu einer Karte verarbeitet. Die Idee mit den Federn hatte ich bereits HIER schon mal gepostet und diese Karte passt nun auch gut HIER hin.

Auf bald!

Kommentare:

  1. Hallo Monika, schön das du bei der Challenge *leicht gefedert* mitmachst. Ich drücke dir fest die Daumen. Holst du dir bitte noch das Logo auf dem Blog ab und verlinkst es?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Masking-Tape Federn gefallen mir immer wieder... sie stehen schon seit einiger Zeit auf meiner to-do-Liste.
    Ein schönes Wochenende und lg
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.