Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kleine Kleckermäule






Ihr Lieben,

für alle die noch ein Geschenk für kleine Erdenbürger suchen...

An den Märkten gibts auch wieder die beliebten Latze mit Frottée und beschichteter Baumwolle...

Wie immer gilt, es hät solangs hät.

Auf bald!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Loops again...






Ihr Lieben,

die Maschine rattert viel sehr viel... der Endspurt für den 1. Nachtmarkt läuft und es sind noch neue Loops entstanden... nebst den hier gezeigten noch weitere.. es konnten nicht alle fotografiert werden...

Und entschuldigt wenn zur Zeit nichts im Shop landet.. es wird alles für die Märkte gebraucht.

Nochmals zur Erinnerung:

Nachtmarkt Oberrohrdorf
Zähnteschüür, Oberrohrdorf
19.00 - 23.00 Uhr

unter unter www.papayaskram.ch sind noch andere aktuelle Märkte aufgeschaltet.

Auf bald.

Sonntag, 27. Oktober 2013

(J)Uhu und weg..





Ihr Lieben,

die letzten Tage wurden noch einige Kapuziert Pullover fertig... es gibts sie alle an den Märkten.. von der Grösse 86/92 bis 110/116 und vereinzelt 122/128. Bilder gibts noch in Lauf der Woche.

Diese zwei wurden sozusagen gleich frisch bereits gekauft.. kaum hatte der Eulenpullover das Licht der Welt erblickt, war er bereits wieder weg...


Ja so kanns gehen und schön ist es und ich hab auch diesmal drangedacht vorher Bilder zu machen..

So, jetzt muss ich mich nochmals an die Nähmaschine setzen.


Geniesst den schönen Herbst.. wir haben nochmals im Garten gewerkelt gestern... aber auch die Winterpneus wurden nun montiert und der Töff eingewintert... Wahrscheinlich gehts dann plötzlich schnell mit der Kälte... brr.. will noch gar noch nicht daran denken.

Auf bald!

Freitag, 25. Oktober 2013

Geschenk gesucht?





Ihr Lieben,

ist euch eigentlich bewusst, dass in so 8 Wochen Weihnachten bereits wieder vor der Tür steht.. Wow oder?

Habt ihr schon Geschenke? Ich hätte da noch was für die Mama, die Oma, die Gotte, die Schwiegermama, für die beste Freundin, für die Schwägerin oder die Freundin des Bruders oder natürlich für einem selber.

Eine Agenda fürs Jahr 2014.

Gibts nur exklusiv an den Märkten.

Auf bald!

Freitag, 18. Oktober 2013

Vorschau Kuschelhosen




Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder und somit der ganz normale Wahnsinn... aber ihr kennt das ja...

Hier ist eine kleine Vorschau für den Nachtmarkt in Oberrohrdorf, es wird Kuschelhosen aus Cord geben in den Grössen 62/68 bis 86/92 und auch bald Post ich nochmals was.. aber jetzt geniess ich mal Besuch und morgen einen Waldtag mit schönem Herbstwetter...

Auf bald...


Mittwoch, 16. Oktober 2013

getaggt

Ihr Lieben, ich wurde von Kleefalter getaggt und hier meine Antworten zu Ihren Fragen:
1. Wie wichtig ist das Bloggen für dich?
Nicht Lebenswichtig, aber es macht sehr Spass.
2. Welches waren deine Beweggründe einen Blog zu eröffnen?
Ich liebe es Kreativ zu sein und folge so auch einigen kreativen Köpfen.

3. Wie lange bloggst du schon?
 Ui, muss ich schwer überlegen.. ich hatte vorher noch einen anderen Blog.. hmm etwa seit 2006

4. Wo oder wann hast du deine kreativsten Ideen?
Sehr unterschiedlich, manchmal beim Spazieren, Shoppen oder einfach so Mitten in der Nacht..
5. Was bist du eher Stadt- oder Landmensch?
Eher Stadt
6. Welche Hobbies hast du neben dem Bloggen?
Nähen und Lesen und natürlich meine Familie
7. Welches ist deine Farbe?
Zur Zeit Türkis
8. Welche Lieblingsblume hast du?
Ranunkeln mag ich absolut am Liebsten.
9. Dein Lieblingstier?
Zur Zeit wohl das Chameleon
10. Hast du etwas Kreatives für die Weihnachtszeit geplant?
Ja, mal sehen ob ich nebst all den Märkten auch Zeit dafür finde.

Und hier meine Fragen:

  1. Was gefällt dir am Bloggen?
  2. Würdest du jemanden gerne aus der Bloggerwelt kennenlernen?
  3. Was ist dir wichtig an einem Blog?
  4. Dein aktuelles Projekt?
  5. Schenken oder beschenkt werden?
  6. Camping oder Hotel?
  7. Tee oder Kaffee?
  8. Die Farbe deiner diesjährigen Weihnachtsdeko?
  9. Welches ist deine liebste Jahreszeit?
  10. Weshalb?

Und von euch würde ich gerne die Antworten lesen:
 Sorry lese nicht mehr Blogs unter 200 Leser ;)



Regeln für das Taggen:
- Beantworte zuerst die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
- Suche dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt


Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstzeit - Auszeit










Ihr Lieben,

PapaYa's Kram macht nun Ferien und kann hoffentlich noch ein paar sonnige Tage in den Bergen erhaschen mit ihren Liebsten.


Kann ich dringend brauchen, die Batterien sind ein wenig leer und die Viren wüten zur Zeit in mir... ich kämpfe zwar immer noch dagegen an.. aber 3 Tage Halsweh ist nicht lustig...



Wenigstens hatte der Riese auch noch ein paar Tage frei nun und ich konnte mich um etwas kümmern, dass schon sehr lange Anstand.



Ein Kollege von mir hat schon lange um selbstgemachte Karten gebeten.. natürlich ohne Zeitdruck und so.. kannst du mir mal.. irgendwann... das funktioniert bei mir meistens schlecht.. ich arbeite effizienter und schneller unter Zeitdruck... geb ich ganz offen zu nun. Weil wenn es erledigt ist, ist es aus und vorbei und wenn ich freie Zeiteinteilung habe, dann werden natürlich und sowieso immer andere Sachen vorgeschoben... kennt ihr sicherlich auch..


Nun ja, jetzt ist mal die Hälfte der Karten fertig geworden. Gefallen tun sie auch dem Besteller und werden hoffentlich bald auch Verwendung finden... und ich mach mir unterdessen Gedanken, wie die nächsten Karten aussehen könnten...



Euch wünsche ich ebenfalls tolle Herbstferien und auf bald!