Samstag, 14. Dezember 2013

Wärme schenken






Ihr Lieben,

mein Gottimeitli (Patenkind) erhält von mir täglich Post als Adventskalender. Jeder Tag ist eine Überraschung was es gibt. Mal ist es was zum Basteln, mal was zum Backen, mal was zum Rätseln, mal was zum Lernen und und und... alles ist meistens selbstgemacht und das eine oder andere wurde bereits auf meinem Blog gepostet

Am Wochenende gibts jeweils immer was Grösseres, dafür dann auch für die Sonntage, da ja bekanntlich dann die Post nicht vorbeigebracht wird.

Dieses Wochenende sehen wir uns sogar auch. Ich freue mich drauf und mitnehmen werde ich dieses Kirschsteinkissen als Nr. 14 + 15. Wärme kann man ja in den kalten Tagen immer gut gebrauchen, aber auch gekühlt haben diese Säcklein eine gute Wirkung.

Jetzt bin ich mir sogar am Überlegen, ob so Kissen auch in meinem Shop landen sollen. Was sagt ihr dazu? Dieses Säckchen hat die Grösse 18x20cm und ist mit einem Hotelverschluss genäht worden, so dass der Bezug auch mal gewaschen werden kann.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.