Dienstag, 24. Dezember 2013

Spassige Weihnachten!!






Ihr Lieben,

endlich kann heute das letzte Türchen geöffnet werden. Meine Zwerge konnten es kaum erwarten... endlich ist sie da die Weihnacht.. Leider ohne Schnee... obwohl ich dieses Jahr soo sehr Lust auf Schnee hätte... nun ja...

Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz spassige Weihnachten mit euren Liebsten. Denkt daran, wenn ihr noch im Schuss seit mit Weihnachtsgeschenken, Baum schmücken, Essen kochen.. habt bei allem was ihr macht vor allem Spass und geniesst es!!

So sind die letzten Tage noch lustige Weihnachtssujets gebastelt worden, um dann die Zeit bis das Christchind da ist noch zu Vertreiben und lustige Fotos zu schiessen.

Frohe Weihnachten euch allen!!

PS: Die Nase wird definitv noch kleiner, die ist zu gross und mein Riese ist ein lausiger, ganz lausiger Fotograf... seufz....

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deinen Liebsten spassige :-) Weihnachten und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude.
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lustig aus! Die Idee werd ich mir wohl gleich pinnen... schliesslich steht das nächste Weihnachtsfest spätestens in knapp einem Jahr vor der Tür!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.