Sonntag, 8. Dezember 2013

{DIY} Lebkuchen-Lollipop


 
Ihr Lieben,

Frau Kleefalter hat eine süsse Idee zum Lebkuchen-Lollipops gepostet. Das hat mir sehr gut gefallen, dass ich mit dem Maxi-Zwerg am Freitag diese nachgemacht haben. Das Lebkuchen Rezept kannten wir bereits und wir hatten soviel Spass in der Küche während Mini-Zwerg schlief.


Später waren wir noch zum Grittibänzle bei Nachbarn eingeladen, da kamen diese gerade als Zwischenverpflegung sehr recht.


Dies sind noch die letzten Zwei.. zum Fotos machen blieb vorher leider keine Zeit und wie man sieht leiden diese zwei ein wenig aufgrund der Wärme in unserem Haus... aber gleich werden sie auch verspeist und Vergangenheit sein.

Auf bald.

1 Kommentar:

  1. Toll, hübsche Lebkuchenlollis hast du mit deinem Grossen gebacken und verziert. Freut mich, dass meine Idee so gut angekommen ist.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.