Sonntag, 17. November 2013

Thänk You!



Ihr Lieben,

noch müde aber glücklich verbringe ich den Sonntag mit meinen lieben Männern. Gestern ging ein wundervoller 1. Nachtmarkt in Berikon zu Ende. Die Location war toll und Monika und Silvia haben ein Händchen für die Auswahl der Austeller bewiesen, so das wieder viele kreative Menschen dabei waren. Es gab wohl für Jeden was zu Staunen und was Kleines zu Kaufen.

Danke möchte ich all den Besuchern sagen, die mit mir einen Schwatz gerissen, bei mir was gekauft haben und mich mit so vielen Komplimenten überschüttet haben. Danke, Danke, Danke... das sind die vielen Stunde hinter der Nähmaschine wert.

Danke möchte ich auch meiner liebsten Schwägerin sagen, die mich zu später Stunde noch unterstütz und den Weg auf sich genommen hat. Bin immer froh, wenn ich schnell eine Pinkelpause machen kann.

Ein grosser Dank geht auch an Monika und Silvia die das Ganze organisiert haben. VIELEN lieben Dank das ich davon ein Teil sein durfte. Ihr habt das super gemacht und ich freue mich bereits auf den nächsten Markt.

Verköstigt habe ich mich gestern bei Cornelia von Soulbakery... liebe Cornelia, ich träume immer noch von den Wasabi Cakes... und hätte ja sooo Lust drauf... so lecker. Und einen Schwatz habe ich mit  Sandy von Kreativum die tolle Sachen aus Ytong herstellt und der lieben Bettina von Evergreen Fay Bettchen gehalten, ich liebe deine Reisenäpfli. Ein Besuch bei den Ladies im Facebook lohnt sich alleweil.

Nächsten Sonntag steht bereits der nächste Markt an.

Adventsmarkt Eigenamt
Flachsacher Lupfig
11.00 - 17.00 Uhr

Auf bald!

PS: Mit den Bildern halte ich mich bei Austellungen immer im Rahmen, ihr wisst ja Privatssphäre und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.