Sonntag, 3. November 2013

Rückblick, Ausblick und Danke!





Ihr Lieben,
mit Ringen unter den Augen lass ich den gestrigen Abend noch Revue passieren. Erholt bin ich noch nicht von den letzten Tagen, aber denoch ganz zufrieden mit Gestern.

Schön wars am Nachtmarkt in Oberrohrdorf. Nette neue Bekanntschaften habe ich gemacht wie zum Beispiel Franziska von Fabrizierbar, wieder tolle kreative Frauen getroffen und mit lieben Besuchern geplaudert.

Vielen Dank an alle für den Besuch, den Einkauf, das Lob und die Plauderminuten. Ich schätze immer alles sehr und mein Herz freuts riesig.

Am Samstag den 16. November gehts bereits schon wieder an den nächsten Markt. Diesmal auf dem schönen Mutschellen.

Nachtmarkt Berikon
Samstag, 16.11.2013
von 17 Uhr bis 24 Uhr ( Stände bis 23 Uhr )

 Ich freue mich drauf und muss auch wieder ein wenig die Maschine rattern lassen.


Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.