Mittwoch, 13. November 2013

Made for Boys and Girls








Ihr Lieben,

es sind viele neue Kapuziert Pullover für starke Helden und liebliche Feen entstanden. Diese werden an den Märkten angeboten, was nicht verkauft wird, landet dann per 1. Dezember im Shop.

Nachtrag: Der Krokodil Pullover und der Auto-Pulli in Hellblau sind bereits weg bei den Jungs, sowie der Eulen-Pulli in Rosa bei den Girls.. aber es hat was ähnliches wieder dabei!


Mein Maxi-Zwerg hat sich nun auch schon länger einen neuen Kapuziert Pullover gewünscht und endlich bin ich dazu gekommen in zu Nähen.


Den Stoff hat er selber ausgesucht, also nur den Unterwasserstoff... den Rest habe ich kombiniert. Pünktlich wurde er nun fertig auch zum Kindergarten-Fotografen.. er war recht stolz als er heute morgen ging. Bin dann gespannt wie die Fotos werden.


Auf bald.
Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.