Donnerstag, 21. November 2013

Es war einmal....




 
ein herziges Stöffchen namens Feincord, dass ein tristes dasein in einem Stoffladen frönte. Eines Tages kam Frau PapaYa vorbei und hat es für sich entdeckt... Meins, Meins! wollte sie schreien und den Stoff ganz für sich behalten. So eine tolle Farbe dachte sie, soviel kann man daraus machen, vielleicht auch mal ein Röckchen wieder für mich.

Aber es kam anders als gedacht. Nein, Frau PapaYa konnte nicht so egoistisch sein vor allem nicht in der Vorweihnachtszeit. Schliesslich muss sie auch Vorbild für ihre kleinen Zwerge sein und zeigen wie man Teilen kann.

Also hat sie sich eines Abends hingesetzt und mit viel Liebe gleich 3 herzige Kuschelhosen für kleine Helden und liebliche Feen genäht. So schön sind sie gelungen, dass sie sie doch am Liebsten nur ans Herz drücken und die Kinderschränke ihrer Jungs damit füllen würde.

Aber so kommen die Kuschelhosen noch mit an die Märkte und werden dann hoffentlich jemand anders damit beglücken, der sie hoffentlich auch so süss findet wie sie selber. Und Frau PapaYa lebt weiterhin glücklich und zufrieden bis hoffentlich an ihr Lebensende...


Kommentare:

  1. Oh sind die süss geworden! Ich sollte auch mehr uni Stoff verarbeiten, finde ihn immer zu langweilig zum kaufen ;-) Dabei kann man so tolle Sachen draus machen!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden und finden sicher eine glückliche Stupsnase, die darin rumstünggelet.....lucy

    AntwortenLöschen
  3. Bin soeben auf den Blog gestossen.
    Wunderschöne Sächeli nähen sie da.
    Ich wollte sie fragen wie teuer ein Kaputzenpulli ( mit Porto in der CH) in der Grösse 104 ist.
    Habe sie schon per Mail versucht zu erreichen, jedoch ohne Erfolg
    Liebe Grüsse
    RS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag RS, ja komisch hab nie was per Mail erhalten. Die Kapuziert Pullover sind inkl. Porto in der Größe 98/104 für CHF 67.-- zu haben. LG

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.